Auszeichnung Ausbildungsbetrieb

Auszeichnung Ausbildungsbetrieb

Wir sind so stolz auf dich Basti 👍

Unser Brauer-Azubi Sebstian Dippold hat seine Brauerausbildung mehr als super abgeschlossen.

Man kann sagen: Bayerns Bester Brauer kommt aus … Merkendorf in Oberfranken!!

Sebastian hat nach bestandenem Abitur bei uns seine Brauerausbildung gestartet. Mit Lehrzeitverkürzung hat er nun nach 2 Jahren als Bayerns Bester Brauer abgeschlossen und wird am Wochenende in Potsdam um den Bundessieg kämpfen.

Der Präsident der Handwerkskammer für Oberfranken Thomas Zimmer hat ihn bei uns schon geehrt und sagt: „Sein Dunkler Bock (frisch gezwickelt) ist bereits jetzt für mich Weltspitze!!“

Basti, wir sind mehr als stolz auf dich und freuen uns so mit dir und sagen: Herzlichen Glückwunsch
Deine Familie Wagner
und das gesamte Team

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Schuhe und Innenbereich